Bis das Gras…

über die Sache gewachsen ist, wird es wohl noch ein bisschen dauern! Denn so schnell lass ich es euch nicht durchgehen! 🙂 Die ganze Welt soll sehen, wie ich meinen Arbeitsplatz wieder vorgefunden habe…

Danke meine Kollegen!!!

Show

  1. Ralf

    Hallo Marek,
    da siehst Du mal wie gut Du es bei uns in Rodenbach hattest. Hier waren ja nur nette Leute.

  2. Unbekannter#1

    …dies muß ich doch mal direkt klarstellen. Der Suppermarekki hat in FFM NUR nette Kollegen. Der Wildwuchs auf der Tastatur beruht auf seinen eigenen Züchtungen, die während seiner Abwesenheit von seinen netten Kollegen für ihn sogar noch gewässert wurde….

    Gruß
    Unbekannter#1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 4 =