die Welt der Suchmaschinen… [Update]

Hier die Liste der Suchbegriffe, bei denen Benutzer von den Suchmaschinen an „PUV-Blog.de“ verwiesen wurde.

[Update]
EKELHAFT! Ich glaube, dass unser kleiner, unschuldiger Blog ein Tummelplatz von kranken, perversen, dreckigen Omas-schändenden Freaks geworden ist. Falls es nicht schon früher der Fall gewesen ist!

Suchbegriff Hits
johanna malcherek 25
puv blog 5
johanna malcherek nackt 4
puv-blog 3
furze nie im taucheranzug 3
nakte weihnachtsfrauen 2
johanna malcherek internet 1
ich hab die haare schön johanna nackt 1
johanna malcherek bilder 1
smoking kills 1
johanna malcherek alter 1
microsoft vista-warnung 1
www.puv.de 1
rtl johanna ich hab die haare schön 1
windows vista warnung 1
bilder von fcb spielern 1
johanna malcherek – nackt 1
venen aufschneiden 1
wie sicher ist unix 1
vista warnung 1
google earth koordinaten maja 1
ältere nackte frauen unkompliziert 1
schöne nackte weihnachtsfrauen 1
weihnachtsfrauen bilder 1
nackte nikoläuse 1
nackte nikolaeuse 1
nackter nikolaus 1
bilder von schönen weihnachtsfrauen 1
nackte weihnachtsfrauen 1
www puv de 1
puv. blogi 1
harninkontinenz, bildzeitung 1
bilder fussballnationalmanschaft italien 1
puv partei 1
nackte titen 1

Ich will nur wissen, wer von euch perversen Pennern nach „nackter nikolaus“ gesucht hat?! Wolltet ihr wirklich SOWAS sehen?

nackter_nikolaus.jpg

Show

  1. Tja so schnell kanns gehen 😉

    Ich wollte nur ein paar Bilder vom DarkAwakening im KUZ sehen und da seh ich diesen halbnackten Weihnachtsmann … ich bin ja bald vom glauben abgefallen …
    Aber deine Seite hat mich auf die Idee gebracht auch zu bloggen 😉 insofern ist deine Seite nicht nur Tummelplatz von Perversen.

    Btw: Wäre cool von dir wenn du meine Seite in deine Links mitaufnehmen würdest. Kriegst beim nächsten KUZ Besuch dafür ein Bier von mir 😉

    Grüße aus Nackenheim
    Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × 3 =