Donnerstag…

ja, genau, heute ist erst Donnerstag! Dabei hatte ich gestern den ganzen Tag den Wochenend-Feeling und heute muss ich schon wieder hier sitzen! Der gestriger Tag – Keine Anrufe, kein Stress, keine PUV-Nasen die dein Leben versauen… Und auch kein Anruf von der PUV-Angie! Mein Gott wie war das schön!

An unsere Liebe, der PUV-Angie musste ich dann doch noch denken, als ich fast den kleinen Jungen überfahren hätte. Ich konnte doch nichts dafür, dass der kleine Depp hinter einer Wahlplakat der CDU heraus auf die Straße tritt. Da wird man schon durch die visuelle Umweltverschmutzung – ich sage nur „Eisenprinz-Frisur Trägerin“ – belästigt und dann kommen noch die Rotzlöffeln… Wäre es nicht um meine zukünftige Rente gegangen, dann hätte ich noch etwas mehr Gas gegeben. Aber die kosten für die Autowäsche sind auch nicht vernachlässigbar.

Naja, bald ist wieder Samstag und dann geht es auf die Porno- Dark Awakening-Party! Da kann ich wieder die Sau rauslassen! Mal gucken, vielleicht gibt es demnächst ein paar Bilder von Stefan in seinem Leder-String-Tanga…

Merkel
Angie die zweite...

Show

  1. Unbekannter #1

    Uaaaaahhhh, was freu ich mich auf den blanken Anblick vom Unbekannten #2 sein Hinterteil…mit Freuden werde ich meine 12 schwänzige Lederfreundin über seine wallenden Pobacken zischen lassen…Freude Freude Freude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 − eins =