Eine gute Wahl…

Endlich ist es amtlich! Scheiss auf den schwulen „Oscar“! Scheiss auf „Bambi“! Endlich wurde der „Buddha of the Year 2005 – Award“ vergeben. Und wie könnte es anders sein, als dass Supermarekki von den vielen netten Anhängern der friedlichen Religion gewählt wurde. Dies teilt uns „Buddhism Today“ in seiner heutige Ausgabe.

Buddha of the Year!

Supermarekki zu diesem Thema: „Jetzt ist aber Schluß mit Lustig ihr Ungläubigen. Jetzt geht die Zeit der drei V’s erst los! Verfolgung, Verbrennung und Verstümmelung werden über eure Köpfe einbrechen wie der Falke der ein kleines unschuldiges Baby aus der Wiege entreisst und zerfleischt!

DENN ICH FORDERE BLUT!!!

Wahlweise als Spende beim:
Deutsches Rotes Kreuz
Kreisverband Worms e.V.
Eulenburgstr. 12
67547 Worms“

Show

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × zwei =