(Ein)stellung…

Und schon wieder ist es mir gelungen die Einstellung meiner Kollegen in Bild festzuhalten. Was genau Herr M. aus N. uns hier sagen will ist mir nicht eindeutig klar. Allerdings, jedes Mal wenn ich ihn in dieser Position sehe, läuft es mir kalt den Rücken runter.

mario.jpg
(Originalphoto: Supermarekki)

Show

  1. Bückling, der; -s, -e unterwürfige Verbeugung: einen tiefen, steifen, devoten B. (vor jmdm.) machen; er empfing, begrüßte, verabschiedete die Besucher mit vielen Bücklingen (Quelle: http://www.dwds.de/)

  2. Supermarekki

    Lüstling, der; -s, -e abwertend wollüstiger Mann: er ist ein alter, verworfener, widerlicher L. -> siehe auch dazu Wollüstling

  3. Unbekannter#1

    Die passende Partneranzeige steht unter quoka.de:

    Junger Boy sucht kräftigen Bär für gemeinsame Zukunft, in der Liebe, Treue, Geborgen- und Ehrlichkeit noch zählt. Bin sehr hübsch auch wenn dies auf dem Foto nicht direkt ersichtlich ist. Möglichst Raum 6113* Chiffre:******

  4. Hexe

    Ey Hr. Potter .. ist das echt oder wurde dieses Bild etwa knackiger retuschiert? *g* ..

    @supermarekki, das nächste mal bidde etwas schärfer *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + 15 =