Jetzt komme ich…

zu Wort!! Endlich habe ich meinen wohl verdienten Urlaub angetreten, nachdem ich meinen gestrigen Arbeitstag im Biergarten eines Strandlokals ausklingen ließ (siehe Artikel „Ich geht jetzt abnehmen…“). Endlich Ruhe, fernab der pulsierenden Bankenmetropole, hier in meiner kleinen Residenz am Feldrand im schönen ***********. Weit weg von den lieben Kollegen, die tagtäglich mit mir den Stress im Arbeitsleben bewältigen (oder ihn hervorrufen!? *g*);
So dachte ich! Vermutlich war es meine fachliche Kompetenz, mein Humor, mein Teamgeist, meine Intelligenz, meine Persönlichkeit, mein Auftreten, meine Anblick oder einfach meine Erscheinung – vermutlich alles zusammen – was eine unbändge Sehnsucht in ihnen aufkommen ließ.
Ich freue mich über jeden Anruf, vor allem wenn er aus der Mitte dieser netten Menschen kommt, mit denen ich so gerne zusammen arbeite. Ich freue mich dann über jedes fachliche Gespräch, über jedes privater Natur, auch über jedes vom Blogminister persönlich…aber doch nicht…

…UM 7:52 Uhr !!…

…am morgen meines ersten Urlaubstages??! Puvies, wenn ihr euch einsam fühlt, dann hab ich hier was für euch:

Ruft einfach diese Nummer an: 11880, oder gleich die AGIS!!

in diesem Sinne
vuppdepp

Show

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 − fünf =