KenFM über Joseph Kony 2012

„Netzgemeinde jagt Massenmörder“, „Mit Social Media gegen den Völkermörder“ oder „Angelina Jolie calls for Ugandan warlord’s arrest“. Aus allen Medien werden wir mit solchen und ähnlichen Meldungen bombardiert. Aber was oder besser wer steckt dahinter? KenFM erklärt seine Sicht der Dinger zum Thema Joseph Kony 2012. Nicht das Kony kein Arschloch wäre, aber es ist interessant mal die andere Seite der Medaille zu sehen… Und als eure höchste moralische Instanz sehe ich mich in der Pflicht einiges dazu beizutragen. Also hört gut zu und – ich glaube es nicht, dass ich es wirklich sage – denkt nach!

Viel Spaß.

(KenFM auf YouTube)

[UPDATE]
Was Telepolis dazu sagt.

Show

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − 14 =