Kostenlose Google+ Einladungen zu vergeben…

Falls du noch eine Einladung zu google+ brauchst, dann hätte ich was für dich. Jeder, der einen kurzen, vorzugsweise schmutzigen Witz, als Kommentar hinterlässt, bekommt von mir eine Einladung zugeschickt. Alternativ kannst du mich auch anbetteln! Aber schön unterwürfig sollte es schon sein! Deine Anbiederung mit einer gewaltigen Prise Lobpreisung und Heldenverehrung verhilft dir zu einer Einladung zum erlesenen Kreis der Facebook-Killer.

Also Los!

 

Show

  1. Clausi

    Zwei Blondinen unterhalten sich. Sagt die eine: „Ich war beim Schwangerschaftstest“. Darauf die andere: „Und, waren die Fragen schwer?“

    Danke! Clausi.

  2. Supermarekki

    Sind zwar keine Schweinereien, aber du kriegst die Einladung trotzdem. Viel Spaß bei google+.

    Supermarekki

  3. Sonnenschein

    me 2!

    – Wieso wollen Männer immer nur mit Jungfrauen schlafen?
    – Na weil sie keine Kritik ertragen können! 😉

    Hoffentlich war der jetzt nicht zu männerfeindlich!

    Sonnenschein.

  4. Supermarekki

    Gibt es wirklich schon Kühlschränke mit Internet? Bis jetzt habe ich nur davon gelesen! Oder wie kommt eine Frau in den Genuss im Internet etwas schreiben zu dürfen? Eigentlich sollte Sonnenschein eine Tracht Prügel bekommen, damit sie wieder weisst, wo die Waschmaschine steht. Da ich aber heute ausgesprochen gute Laune habe, soll auch sie eine Einladung bekommen! @Sonnenschein – du hast mail! Vielleicht kann einer von euch mit dem Herrchen von Sonnenschein Klartext reden und ihn an die gute alte Unterdrückung errinern?!

    Supermarekki

  5. Mike

    Was ist rot und liegt im Feld?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Eine alte Bauernregel

  6. Supermarekki

    ok Mike, flach wie Always Ultra, aber die Einladung ist raus!

    Supermarekki

  7. Klimaretter

    Ist der hier schmutzig genung:

    Was ist eine Blondine, die einen Kopfstand macht?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Eine Brünette mit Mundgeruch!

    Ist nicht zu frauenfeindlich, oder?

    Google+ brauche ich jedoch nicht (genauso wenig wie facebook) – ich muss nicht jeden Sch… mitmachen.

  8. Salzar

    Kann man mit Tampons schreiben?

    In der Regel schon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 + 17 =