Rheinland-Pfalz löst Probleme der Amerikaner in Irak…

Der Versuch der Amerikaner in Irak eine Demokratie aufzubauen, ist kläglich gescheitert. Wie man es besser macht, wissen die Landesvetter in Rheinland-Pfalz. Das Stichwort heißt PARTY! Dies können wir vor dem Frankfurter Hauptbahnhof nachlesen.

Kaum machen wir eine Party, wird gleich Demokratie draus.

Tja Liebe Amis, so einfach kann es sein! Und wenn Kurt Beck „mission accomplished“ meldet, dann heißt es nichts anderes, als dass nichts mehr zu saufen gibt!

Also bis zu der Ü30-Party in Afghanistan.
Euer Supermarekki

Show

  1. DAS wäre doch mal ein ordentlicher Denkansatz. Irgendwo muss man ja anfangen, und wenn es schon bei der Demokratie nicht klappt, dann halt bei den wilden Parties, die spätestens nach 0 Uhr die meisten Leute zusammenbringen 😉

    Viele Grüße
    Doug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × drei =