Schock…

Als Frauenbeauftragter kann ich das nicht so einfach hinnehmen! Ich bin empört und wütend! Und ich möchte – nein, ich muß nochmal betonen:

DIES IST KEINE ARTGERECHTE HALTUNG!!!

Artgerechte Haltung

NEIN! NEIN! NEIN! und nochmal NEIN!

Denn für artgerechte Haltung ist hier noch viel zu viel Platz! Da würden noch zwei weitere Hühner reinpassen! Oder sogar fünf Heidi Klumms! Viel schlimmer finde ich aber das gegackere, dem die männliche Mitarbeiter ausgesetzt sind, die den Käfig wieder sauber machen müssen! Dies ist wirklich schockieren!

Supermarekki

Show

  1. Hexe

    hmm..mal ehrlich marekki.. der Fuss da .. der so lecker inne Netzstrumphose gehüllt ist.. das is DEINER?!.. und für mich liegen hier keinerlei Beweise vor, dass es sich NICHT um das wöchentliche PUV-Support-Meeting handelt. *fg*
    gez. Hexe

  2. Hi Supermarekki,

    leider habe ich nicht mehr die entsprechenden Berechtigungen, um deine Fehler heimlich zu korrigieren. Du bist entlarvt!!

    Gruß
    SoDdep:p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × drei =