Und es lebt…

So, haben wir ihn noch nie gesehen. Allerdings lieferte diese Paparazzi-Aufnahme den eindeutigen Beweis. Es lebt! und es trägt einen Schlips. Unfassbar!
Stefan P.
(Original Photo: Supermarekki)
Um Unschuldige zu schützen musste das Bild ein wenig nachbearbeitet werden. Also vorsicht! Denn es weiss, was ihr letzten Sommer gemacht habt… und es wird euch eines Tages finden… euch finden…

Show

  1. Der große W.

    Ist es Computergrafik oder ein Stuntman, der für Paparazzi posiert hat?

    Auf jeden fall bin ich sicher, dass es eine unverschämte Provokation ist. Das kann nicht ein echtes Bild sein! Jemand versucht Karikaturenstreit #2 hier zu organisieren. Aber wir sind hier genug intelligent, um den Paparazzien nicht zu glauben… Oder?

  2. Unbekannter#1

    …hat man in FFM nicht letztens ein UFO landen sehen???

    Unbekannter#1

  3. Hexe

    Hilfe ich hab ES live gesehen, ich bin Kronzeugin, ich verlange Schutz!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × vier =